PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Diablo III: Eternal Collection erscheint auf Nintendo Switch

Blizzard kommt nach 15 Jahren zurück zu Nintendo!

Gestern schwirrten noch die Gerüchte rund um eine Diablo-Portierung durchs Netz, ausgelöst durch einen zu früh veröffentlichen Newsartikel von Forbes. Heute bestätigt sich das Gerücht, dass die Diablo III: Eternal Collection auch für Nintendo Switch erscheint, da das ursprüngliche Embargo zu dieser Ankündigung endet und Nintendo einen passenden Trailer veröffentlicht.



Die Eternal Collection enthält neben dem Grundspiel die Erweiterung Reaper of Souls, das Rise of the Necromancer-Pack und selbstverständlich alle bisher erschienenen Updates. Nintendo-exklusiv ist übrigens eine Ganondorf-Rüstung aus The Legend of Zelda sowie weitere Gegenstände aus der Reihe.



Außerdem können bis zu vier Spieler lokal an einer Konsole, über mehrere Konsolen oder über das Internet im Koop zusammenspielen. Die Portierung soll noch in diesem Jahr erscheinen, 59,99 Euro kosten und bereits vorbestellbar sein.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 71 comments
[19.08.2018 - 06:22 Uhr]
LaNoir:
Das Spiel ist schon wieder so alt, dass man darauf hoffen kann, dass wieder ordentlich viele Spieler am Start sein werden. :DD Ich mochte Torchlight II zwar lieber, aber vielleicht schau ich mal rein.
profil 198 comments
[19.08.2018 - 19:19 Uhr]
Kagenoryu:
Ich hoffe ja auf eine Demo, um die Steuerung ausprobieren zu können. Bin ja nur die PC-Steuerung von Diablo 1 und 2 gewöhnt (3 nie gespielt).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 16.08.2018, 23:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Diablo 3, III, Blizzard, Portierung, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Diablo III: Eternal Collection
Blizzard Entertainment