PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Monster Hunter Generations Ultimate - Trailer zum Europa-Launch

Jetzt kommen die Switch-Jäger zum Zug!

Lang mussten wir warten, endlich ist es so weit: Die Monster Hunter-Reihe feiert auch in Europa ihre Switch-Premiere! Nachdem Monster Hunter World Anfang des Jahres dem Spielsystem eine Frischzellenkur verpasst hat, dürfte Monster Hunter Generations Ultimate zwar vergleichsweise behäbig und ungelenk wirken, doch das traditionelle Jagd-Schema hat irgendwo ja auch noch seinen Reiz. Was euch mitunter in dem pickepackevollen Spiel erwartet, zeigt euch der folgende Launch-Trailer, den Capcom extra für heute vorbereitet hat.



Auch in der alten Welt gibt es viel zu entdecken!
In Monster Hunter Generations Ultimate geht ihr entweder allein an der Seite von bis zu zwei Katzen-Kameraden oder mit Offline- sowie Online-Freunden im Multiplayer-Modus auf die Pirsch, um in zahlreichen Quests die vielfältigen Kreaturen der Monster Hunter-Welt zu erlegen. Generations Ultimate rühmt sich damit, das wohl größte Aufgebot an Ungetümen in der Seriengeschichte zu bieten - für reichlich Stoff ist also in jedem Fall gesorgt. Im Vergleich zur 3DS-exklusiven Vorgängerversion (zum Test) bietet Ultimate zudem wieder die hochstufigen G-Rang-Quests, bei denen euer Jagdgeschick so richtig auf die Probe gestellt wird. Ferner dürft ihr euch an zwei neuen Jägerstilen sowie weiteren kleinen Verbesserungen und Ergänzungen erfreuen. Wer übrigens schon auf dem 3DS fleißig war, muss hier nicht wieder von Null anfangen, sondern kann seinen Spielfortschritt direkt in die Ultimate-Version importieren.

Monster Hunter Generations Ultimate ist zum Preis von 59,99 Euro im eShop sowie zu vergleichbaren - wenn auch je nach Händler wohl gerne etwas niedrigeren - Preisen im Einzelhandel verfügbar. Ein ausführlicher Test des Spiels ist bereits bei unserem redaktionsinternen Monster Hunter-Experten Paneka in Arbeit. Und wenn ihr lieber selbst probeweise Hand anlegen möchtet, sei euch ein Ausflug in den eShop ans Herz gelegt, wo eine kostenlose Demo-Version des Spiels auf euch wartet.


Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.08.2018, 11:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Monster Hunter Generations Ultimate, Switch, Capcm, Action, RPG, Rollenspiel, Multiplayer, Gameplay, Video, Trailer, Launch, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: