PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Videos: Mini Metro und Into The Breach

Heute gibt's gleich zwei Spiele im Doppelpack!

Erst jetzt endet mein PlanetSwitch Live!-Stream zu den Spielen Mini Metro und Into The Breach. Kein Wunder, denn beides sind Vertreter des Strategie-Genres und fesseln mich sofort, jedes auf seine eigene Art. Und da die Titel in den letzten Tagen erschienen sind (Into The Breach am 28. und Mini Metro am 30. August) gab es für mich keine Ausrede mehr: Die beiden Games müssen auf unseren YouTube-Kanal, am besten auch noch gleich als Livestream! Wer die beiden Streams verpasst hat, kann sie übrigens bereits jetzt schon auf YouTube nachholen. Einmal Mini Metro:



Und Into The Breach:



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 31.08.2018, 00:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, PlanetSwitch Live!, Live, Stream, Mini Metro, Into The Breach

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Into the Breach
Subset Games
Mini Metro
Radial Games