PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Travis Strikes Again: No More Heroes für Januar 2019 datiert

Ein kleiner Schubs ins nächste Jahr, dafür mit einem exakten Releasetermin

Eigentlich sollte die Rückkehr von Travis Touchdown noch dieses Jahr erfolgen, doch augenscheinlich will der Vollblut-Otaku das Jahr mit Smash Bros. Ultimate ausklingen lassen - also auf seiner eigenen Konsole, nicht als spielbarer Kämpfer. Macht aber nichts, denn Travis Strikes Again: No More Heroes wird dafür zumindest sehr früh im neuen Jahr auf der Switch landen. Genauer gesagt ist der 18. Januar der Stichtag für die locker-flockige Schnetzelei.

Virtuelles Blutvergießen
In Travis Strikes Again verschlägt es den Hobby-Assassinen in die Welt der Videospiele. Das nicht unbedingt freiwillig und zudem auch noch mit einem Killer namens Badman, der Rache für die Ermordung seiner Tocher Bad Girl nehme will, im Schlepptau, aber Travis macht einfach das beste aus der Situation und schlägt sich im Sauseschritt durch die virtuellen Welten. Anders als die vorherigen No More Heroes-Teile wird dieses Mal aus der Vogelperspektive gespielt und deutlich schnellere Action geboten, die sich zudem im lokalen Koop-Modus mit zwei Spielern gleichzeitig angehen lässt.

Unsere ersten Eindrücke aus der gamescom-Demo, die vergangenen Monat in Köln anzuzocken war, könnt ihr unserem Hands-on entnehmen (Link).


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.09.2018, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Travis Strikes Again, No More Heroes, Switch, Marvelous, Grasshopper Manufacture, Termin, Europa, Release, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: