PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Victor Vran - Overkill Edition

Eine Stunde mit dem Dämonenjäger

Mittlerweile wurde Diablo III zwar offiziell für die Switch bestätigt, doch bis zum noch nicht näher benannten Release im Laufe dieses Jahres ist noch Zeit. Zeit, die man beispielsweise mit dem schnittigen Dämonenjäger Victor Vran verbringen könnte. Die Victor Vran: Overkill Edition bringt dabei alles mit, was man im Kampf gegen die Killerspinnen und untoten Kreaturen brauchen könnte - sie birgt nämlich auch die zwei großen Zusatzkampagnen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds, in denen man sich noch austoben kann. Bei der folgenden Koop-Runde haben es mein Bruder Azure und ich - wenn auch etwas unfreiwillig - bei der Standard-Geschichte belassen und nehmen euch mit auf einen etwas ausführlicheren Trip durch die Anfangsgebiete des Action-Rollenspiels.

Man möge übrigens die dürftige Qualität unserer Sprachaufnahmen verzeihen. Wir haben mit einem neuen Aufnahme-Setup experimentiert und müssen offensichtlicherweise noch so einige Baustellen in Angriff nehmen.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.09.2018, 16:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Victor Vran, Overkill Edition, Switch, Action, RPG, Rollenspiel, Wired Productions, Haemimond Games, Gameplay, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: