PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Neue Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt **UPDATE**

Wer braucht schon Schlaf?

Nach nicht weniger als zwei Indie-Shows und einer Smash Bros.-Sonderausgabe könnte man vielleicht auf den Trichter kommen, dass das Direct-Dauerfeuer auch mal eine Pause einzulegen hätte. Nintendo sieht dies jedoch deutlich anders und hat heute prompt eine brandneue Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt, die in der Nacht von morgen auf Freitag um Mitternacht deutscher Zeit laufen wird.

Wie immer halten sich die Inhaltsangaben im Voraus in Grenzen. Zumindest wissen wir schon mal, dass es in der Sendung um neue Spiele für Switch und den 3DS gehen wird und sie rund 35 Minuten dauern soll. Mehr als genug Zeit für ein Stakkato der Ankündigungen und Vorstellungen! Wer „live“ dabei sein möchte, kann sich die Präsentation zum oben genannten Zeitpunkt über Nintendos Website (Link) oder den YouTube-Kanal des Konsolenherstellers (Link) anschauen. Wir werden die Show selbstverständlich auch verfolgen und die neuen Infos am Freitag hier für euch präsentieren.



**UPDATE**
Ebenso kurzfristig, wie die Direct-Ausgabe angekündigt wurde, hat man sie nun noch einmal verschoben. Wie Nintendo diesen Morgen über Twitter verkündete, wird die für diese Nacht geplante Sendung aufgrund des starken Erdbebens, das kürzlich in Hokkaido stattfand, auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Der neue Sendetermin soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.09.2018, 09:55 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Switch, 3DS, Show, Präsentation

News mögen:

Weitersagen: