PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

LEGO Harry Potter Collection erscheint für Nintendo Switch

Kurz vor Halloween wird es auf der Switch zauberhaft!

Vor mehr als einem Monat haben wir noch gemeinsam über eine Neuauflage der LEGO Harry Potter-Spiele spekuliert (zur News), seit gestern ist gewiss: LEGO Harry Potter Collection erscheint für Nintendo Switch!



In dieser Collection befinden sich alle sieben Filme, die zuvor bereits als LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 erschienen sind. Erscheinen soll sie bereits am Tag bevor Halloween, also am 30. Oktober.


Quelle:  Tweet von Warner Bros. Games
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 379 comments
[09.09.2018 - 19:57 Uhr]
Regnat:
Irgendwie freue ich mich darüber, aber meine Freundin hat die beiden Spiele einzeln für die Wii. Daher lohnt sich das gleichzeitig nicht so sehr. ^^

Achja, es sind zu ein paar Spielen neue Trailer erschienen. Vielleicht wollt ihr ja dazu News bringen? Ich selbst habe wegen meines Umzugs gerade keine Zeit für den PC. ^^

Disgaea 1 Complete
https://youtu.be/EvOrkPD1DNE

Launch-Trailer zu God Wars: The Complete Legend
https://youtu.be/LIwwwJ0vXr0

Story-Trailer zu The Caligula Effect: Overdose
https://youtu.be/sH8SLXHwNH0

SNK Heroines: Tag Team Frenzy ist nun herausgekommen
https://youtu.be/bTj7382USOc

Ein Story-Trailer zu Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
https://youtu.be/l6faujwtlmk

Für den Nintendo 3DS sind die beiden Yo-Kai Watch Blasters Spiele erschienen
https://youtu.be/d2TMXNDkGPY
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 07.09.2018, 19:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, LEGO Harry Potter, Collection, Ankündigung, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Harry Potter Collection
Warner Bros. Interactive Entertainment