PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli - Konsolen-Bundle angekündigt, neuer Trailer veröffentlicht

Knuffige neue Eindrücke aus dem überarbeiteten Kanto

Interesse an Pokémon: Let's Go, Pikachu und Evoli, bedauernswerterweise aber noch keine Switch im Haus? Dann lohnt es sich vielleicht, noch ein wenig mit dem Konsolen-Kauf zu warten. Zum Launch des Rollenspiel-Duos wird Nintendo nämlich eine Sonder-Edition der Switch im spezielle Pokémon-Design veröffentlichen. Auf der Rückseite der Spezial-Konsole selbst befinden sich zahlreiche Silhouetten von Pikachu und Evoli, während das Switch-Dock selbst mit einfarbigen Aufdrucken des Duos aufwartet. Außerdem gibt es die zum System gehörigen Joy-Cons passenderweise auch in den Kennfarben von Evoli und Pikachu und das Pokéball Plus-Zubehör liegt in der Box ebenfalls gleich mit drin. Oh, und wahlweise ist selbstverständlich auch entweder die Pikachu- oder Evoli-Version von Pokémon: Let's Go als vorinstallierter Download-Titel enthalten.



Das Ass im flauschigen Ärmel
Ein paar Neuigkeiten zum Spiel an sich sind übrigens ebenfalls heute bekanntgegeben worden. So werden die titelgebenden Partner-Pokémon über ein paar besondere Tricks verfügen. Einerseits können sie durch Steigerung des Zuneigungslevels besondere Attacken ausführen, die nur euer Partner-Evoli und -Pikachu erlernen. Dazu gehört beispielsweise eine Surfer-Variante für Pikachu oder Feuer-, Eis- und Blitz-Attacken für Evoli. Stichwort Surfer: Auf der Oberwelt einsetzbare Moves zur Beseitigung von Hindernissen oder dem Erkunden der Welt sind auch wieder mit an Bord, heißen nun jedoch „Geheime Techniken“ und werden von den jederzeit auf eurer Schulter beziehungsweise auf eurem Kopf rastenden Partner-Pokémon ausgeführt. So Steigt ihr etwa mit Pikachu auf ein Surfbrett oder lasst euch von Evoli auf eine Ballon-Reise mitnehmen. Wie das alles in Bewegung aussieht, zeigt der folgende Trailer.



Pokémon: Let's Go, Pikachu und Evoli erscheinen am 16. November.


Quelle:  The Pokémon Company
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 71 comments
[11.09.2018 - 06:14 Uhr]
LaNoir:
Hoffentlich gibts die Schutzplatte auch separat zu kaufen, etwas bei dem ich mich seit Release der Switch gewundert habe, dass da nicht dran gedacht wurde. Alles in allem bin ich aber auch einer der Vertreter, der lieber einen Nintendo Switch 3DS gesehen hätte. xD das Ding war halt einfach schon nahezu perfekt für mobile Zocker.
Special Edition wird sich jedenfalls nicht geholt, dafür sind die Konsolen einfach zu teuer. Schade!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.09.2018, 16:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon, Let's Go, Pikachu, Evoli, Switch, RPG, Rollenspiel, Game Freak, The Pokémon Company, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, Bundle, Konsole, Hardware, Zubehör

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: