PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Tales of Vesperia: Definitive Edition - Releasetermin festgelegt, Limited Edition angeteasert

Ein zauberhafter Start ins neue Jahr

Wer im Angesicht des Winter-Releases von Tales of Vesperia: Definitive Edition darauf gehofft hat, die Weihnachtszeit in der Welt Terca Lumireis zu verbringen, wird leider seine Urlaubspläne ändern müssen - der Winter geht immerhin bekanntlich ins Folgejahr über! Entsprechend wird das Rollenspiel nun am 11. Januar 2019 und damit früh im neuen Jahr erscheinen.

Der beste Freund des Menschen
Dafür gibt es noch eine kleine Meldung, die Sammler erfreuen dürfte: Ähnlich wie bei so ziemlich allen jüngeren Heimkonsolen-Ablegern der Tales-Reihe, wird es auch für die Neuauflage von Tales of Vesperia eine limitierte Sonderedition geben. Was alles in der Box steckt, verriet Bandai Namco heute jedoch noch nicht. Stattdessen beließ man es bei einem kleinen Teaser, der ein Steelbook mit diversen Artworks von Repede, dem pelzigen Begleiter des Protagonisten Yuri Lowell, zeigt. Weitere Informationen dazu sollen in Bälde herausgegeben werden.



Quelle:  Bandai Namco (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 58 comments
[11.09.2018 - 06:11 Uhr]
LaNoir:
Find ich geil dass die Spiele jetzt auch für die Switch herauskommen. Da ich keine Playstation hatte ist die Serie komplett an mir vorbeigezogen.
Einziges Problem das sich mir als Konsument hier noch stellt ist, dass die Spiele als Vollpreistitel herauskommen werden, während sie schon teils Jahre auf Steam für 5-10€ über die Ladentheke gehen. Da muss man sich zwischen Konsolen-Handheld-Komfort oder Geldbörse entscheiden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.09.2018, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Tales of Vesperia, Definitive Edition, Switch, RPG, Rollenspiel, Bandai Namco, Release, Termin, Datum, Steelbook, Limited Edition, Special Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: