PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct - Neuer Termin für die September-Ausgabe

Die Sendung läuft in der Nacht zum Freitag!

Obwohl nun Titel wie Final Fantasy XV: Pocket Edition, Civilization VI und die Demo von Mega Man 11 ohne Direct-Auftritt angekündigt wurden, ist die ursprünglich für für letzte Woche angesetzte Nintendo Direct-Ausgabe beileibe noch nicht vom Tisch. Wie Nintendo heute bekanntgab, wird sie nun exakt eine Woche später - also in der Nacht vom 13. zum 14. September um 0 Uhr deutscher Zeit - ausgestrahlt werden.

Vorfreude mit altbekannten Details
Zumindest in Bezug auf die Informationen im Vorfeld ist beinahe alles gleich geblieben. Die Sendung wird weiterhin ungefähr 35 Minuten dauern und sowohl Titel für den 3DS als auch für die Switch behandeln. Es ist nun aber auch fest mit weiteren Details zum Nintendo Switch Online-Dienst zu rechnen, der heute schon für den 19. September datiert wurde (zur News).

Wer sich die Show direkt um Mitternacht geben möchte, kann sich die Präsentation zum oben genannten Zeitpunkt über Nintendos Website (Link) oder den YouTube-Kanal des Konsolenherstellers (Link) anschauen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 381 comments
[13.09.2018 - 10:09 Uhr]
Regnat:
Freue mich auf die Ausgabe. Bin gespannt, was gezeigt wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.09.2018, 17:15 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Switch, 3DS, Show, Präsentation

News mögen:

Weitersagen: