PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Super Smash Bros. Ultimate - Konsolen-Bundle angekündigt, Melinda mischt mit

Ja, die Sekretärin aus Animal Crossing!

Eine Nintendo Direct-Ausgabe ohne Neuigkeiten zu Super Smash Bros. Ultimate? Im Vorfeld des Releases undenkbar. Auch für diese Ausgabe hatte Nintendo einige Kleinigkeiten im Gepäck, auch wenn sie leider wirklich vergleichsweise klein ausfallen. Aber hey, wir hatten im Prinzip ja auch erst eine große, reine Smash Bros.-Show!

Frohnatur im Ring
Den Neuzugang im Kämpferfeld besprechen wir zuerst: Niemand geringeres als Melinda aus Animal Crossing: New Leaf wird im neuesten Teil der Kampfspiel-Reihe mitmischen und die Animal Crossing-Repräsentanz stärken! Dass die sonst so liebliche Hundedame auch mächtig austeilen kann, beweist sie in ihrem Einführungstrailer.



Wer seine Liebe zum Spiel auch mit der Konsole zeigen möchte, kann sich zudem auf ein passendes Bundle freuen. Dieses kommt mit einem Switch-Dock sowie Joy-Cons im Super Smash Bros. Ultimate-Design daher, während das Spiel selbst als Download-Code ausgeliefert wird. Kurios dabei: Das Bundle wird bereits am 16. November, als einige Wochen vor dem Release von Smash Bros. Ultimate, erscheinen. Das eigentliche Spiel wird jedoch trotzdem erst am offiziellen Releasetag, also dem 7. Dezember, freigeschaltet und somit spielbar.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.09.2018, 02:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Kampfspiel, Fighting, Melinda, Animal Crossing, Bundle, Hardware, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: