PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Cities - Skylines ab sofort im eShop erhältlich

Auch diese Nintendo Direct vergeht nicht ohne Überraschungsreleases!

Beinahe schon Tradition ist es geworden, dass Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct-Präsentation ein neues Spiel zeigt, und dieses sogar im Anschluss "direkt" veröffentlicht wird. Heute Nacht war das der Fall bei der Aufbausimulation Cities: Skylines.

Möge die größte Stadt gewinnen
Ok, genau genommen hört der Port für die Hybridkonsole auf den Titel Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition. Ob hier funktionelle Einbußen gibt, oder sogar exklusive Inhalte ist uns an dieser Stelle leider nicht bekannt. Sobald wir dieses Spiel im Test haben reichen wir diese Infos aber selbstverständlich für euch nach. Fakt ist jedoch, dass die Erweiterungen After Dark und Snowfall bereits enthalten sind.

In Cities: Skylines ist es Aufgabe des Spielers, eine Stadt quasi von Null aus dem Boden zu stampfen und dabei besonders Wert auf eine möglichst stabile Infrastruktur und Wirtschaft zu legen. Auf anderen Plattformen wurde die Simulation teils extrem gut bewertet. Angehende Architekten oder Jungbürgermeister dürften also mit diesem Spielchen gut beraten sein.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 71 comments
[16.09.2018 - 15:55 Uhr]
LaNoir:
Solche Spiele lassen mich halt einfach komplett kalt. Hab nie verstanden wie man Spaß daran haben kann Straßen zu bauen. Da verstehe ich sogar den Hype um die Sims besser, und die hab ich auch nie gespielt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 14.09.2018, 09:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Cities Skylines, Nintendo Switch Edition, Port, eShop, Release, Simulation, Strategie, Städte, Aufbau

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: