PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Warriors Orochi 4 - Die streitenden Götter im neuen Trailer

Die vielen neuen Wege, um Soldaten auf die Matte zu schicken

Einen Monat dauert es noch, bis die geballte Kämpferschar aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors wieder aufeinandertrifft - und dabei direkt ein paar griechische Götter als Unterstützung mitbringt. Um Letztere soll es im Folgenden ganz besonders gehen, denn die effektvolle Massenschlacht Warriors Orochi 4 präsentiert sich heute in einem brandneuen Trailer, der Zeus, Athene, Odin und Co. ihre Kampfkraft zur Schau stellen lässt.



Großer Krieg um magischen Schmuck
In Warriors Orochi 4 verschlägt es die Streiter der drei Reiche und die der Sengoku-Ära in eine Parallelwelt, in welcher um die mächtigen Ouroboros-Armbänder gekämpft wird. Dabei können die Kämpfer auch auf Magie zurückgreifen, die ihnen durch diverse Artefakte verliehen wird und feindliche Heere richtig schön aufmischt. Mit 170 spielbaren Charakteren ist zudem zumindest in Sachen Figurenvielfalt vorgesorgt.

Warriors Orochi 4 wird am 19. Oktober in Europa erscheinen.


Quelle:  Koei Tecmo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 390 comments
[23.09.2018 - 22:17 Uhr]
Regnat:
Und hier fällt mir wieder ein, dass ich mich noch um Warriors Orochi 3 Ultimate kümmern muss. Gleichzeitig frage ich mich ob vom kommenden Teil 4 später noch ein Warriors Orochi 4 Ultimate herauskommen wird? Bin da wirklich geneigt etwas abzuwarten. ^^

Achja, Odin ist ein Gott der Nordischen Mythologie. Zur Griechischen Mythologie gehört er nicht. :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.09.2018, 17:25 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Warriors Orochi 4, Koei Tecmo, Omega Force, Action, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Warriors Orochi 4
Koei Tecmo