PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Labyrinth of Refrain - Demo ab morgen im europäischen eShop verfügbar

Einen Launch-Trailer für das RPG gibt's natürlich ebenfalls

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Richtig, niemand. Für das Rollenspiel Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk aus dem Hause NIS America gibt es daher eine Demo-Version, die im US-eShop schon seit einer Woche verfügbar ist. Pünktlich zum Europa-Release der Vollversion dürfen wir nun aber auch probeweise die vertrackten Kerker des Dungeon Crawlers erkunden. Laut einer Pressemitteilung von Nintendo geht die Demo hierzulande am morgigen Freitag, den 21. September, um 15 Uhr deutscher Zeit online - zeitgleich mit der Vollversion.

Wo Ungeheuer hausen, müssen Schätze liegen!
Mit dem Probehappen könnt ihr eure ersten Schritte im Städtchen Refrain tätigen, unter dessen Straßen sich ein weitreichender Kerker mit unzähligen Gefahren, einem tödlichen Nebel und möglicherweise auch tonnenweise Schätzen erstreckt. Wobei „Schritte“ nicht ganz richtig ist, denn ihr verkörpert in diesem Dungeon Crawler ein magisches Buch, das als Gefäß für eure Seele dient. Ihr sollt für die Dämmerungs-Hexe, Dronya eine Armee von Marionetten aufstellen, mit denen ihr die verwinkelten Gänge des Verlieses erkundet. Das läuft dabei nicht unähnlich vieler anderer, prominenter Genre-Vertreter wie Wizardry oder Etrian Odyssey ab, inklusive Planquadrat-Karte, die bei euren Reisen angefertigt wird.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Abenteuer im Labyrinth von Refrain gibt es im Launch-Trailer, den NIS America anlässlich des US-Releases am vergangenen Dienstag herausgegeben hat.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 75 comments
[25.09.2018 - 00:07 Uhr]
LaNoir:
Habe rund 3 Stunden Spielzeit im Twitchstream von Something Witty Entertainment mitverfolgt und ich bin zwiegespalten(unter Anderem durch das ellenlange Tutorial). Dadurch dass die Helden Puppen sind geht glaube ich ne Menge Spielspaß und Storyrelevanz verloren. Andererseits war das auch bei Etrian Odyssey der Fall und die Spiele mochte ich. Mmmh, wenn ich mal Leerlauf habe schaue ich vielleicht mal rein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.09.2018, 21:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Labyrinth of Refrain, Coven of Dusk, Switch, RPG, Rollenspiel, NIS America, Nippon Ichi, Demo, eShop, Europa, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: