PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Arena of Valor erscheint am 25. September

Endlich rückt der Release des ersten Switch-MOBAs näher!

Nachdem Arena of Valor vor gut einer Woche in die Early Access-Phase ging, war bereits klar, dass es zum Release nicht mehr lange hin ist. Gestern kündigte der chinesische Publisher Tencent Games an, dass ab dem 25. September die Online-Server für die Switch wieder eingeschaltet werden.


Höchstwahrscheinlich wird zum Spielen eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt, da der Titel, bis auf ein paar Trainingsoptionen, auf kompetitiven Multiplayer setzt. Außerdem wurde angekündigt, dass es ein limitiertes Event geben wird, das die Spieler mit Ingame-Gold belohnt, die bereits auf der Smartphone-Variante Helden freigeschaltet haben.


Quelle:  Twitter-Account Arena of Valor Germany
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 130 comments
[21.09.2018 - 20:08 Uhr]
Ogerscherge:
Oha, viel früher als erwartet!
Da bin ich mal gespannt. Momentan komme ich spiele-technisch auf der Switch zwar gar nicht mehr hinterher, aber ich will verdammt sein, wenn ich das nicht wenigstens mal ausprobiert habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 21.09.2018, 16:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Arena of Valor, Portierung, Release, Ankündigung, MOBA, Tencent Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Arena of Valor
Tencent Games