PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Tokyo Game Show 2018 - Der zweite Teil unseres Messetagebuchs ist online!

Auf der Jagd nach großer Messe-Beute!

Unser Außenteam in Japan unter der Leitung von Michael hat euch bereits gestern einen ersten Eindruck von den Annehmlichkeiten der Tokyo Game Show 2018 vermitteln können, doch natürlich war der Trupp noch lange nicht fertig. Mit einer zweiten und letzten Runde begaben sie sich erneut auf den turbulenten Showfloor, um weitere kleinere Switch-Hits aufzuspüren, die im großen Gedränge sonst zu kurz kämen - und vielleicht gabeln sie zwischenzeitlich auch ein paar Fan-Artikel auf. All das und noch einiges mehr findet ihr im abschließenden zweiten Tagebuch-Eintrag (Link)!

An dieser Stelle sei zudem noch einmal darauf hingewiesen, dass bei dem Trip auch einige Videoaufnahmen zustandegekommen sind. Die findet ihr entweder in dieser handlichen Playlist (Link) oder direkt unten eingebettet.



Quelle:  Zum aktuellen Tagebuch-Eintrag
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.09.2018, 18:35 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, Tokyo Game Show 2018, TGS 2018, Tagebuch, Messe

News mögen:

Weitersagen: