PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Die Wochenshow Episode 26: Zurück aus der Sommerpause

News- und die Spielehighlights der Woche zusammengefasst

Meine Ferien sind vorbei und das bedeutet Ende der Sommerpause für die Wochenshow! Da es schon ein kleines Weilchen seit der letzten Ausgabe her ist, ist das Thema der heutigen Folge ein Rückblick der Dinge in Sachen Switch die sich während des Sommers zugetragen haben. Wie gewohnt geht es auch weiter mit dem Wochenbericht, bei dem unter Anderem ein Blick auf den Indie-hit Undertale geworfen, eine Tour durch das Switch-Systemupdate gemacht und neues Material zu Super Mario Party gezeigt wird. Super Smash Bros.-Fans sollten besonders einen Blick auf das Ende der Folge werfen, was Euch dort erwartet erfahrt ihr im Video. Viel Spaß mit der neuen Episode!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 390 comments
[23.09.2018 - 22:13 Uhr]
Regnat:
Wisst ihr eigentlich schon, wann der angekündigte Test zu Monster Hunter Generations Ultimate online gestellt wird? ^^
profil 159 comments
[24.09.2018 - 18:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Regnat: Der Test hat sich aus privaten Gründen leider heftig verspätet und der Reviewcode kam kurz vorm Release erst. Ich geb mein Bestes das die Woche noch zu veröffentlichen! Alle Angaben aber ohne Gewähr...
profil 390 comments
[24.09.2018 - 21:35 Uhr]
Regnat:
Alles klar. =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Andy Dück

Datum: 23.09.2018, 12:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Wochenshow, Wochenbericht, Yoshi, Labo, Waluigi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Scribblenauts Mega Pack
Warner Bros. Interactive Entertainment
Hover
Plug in Digital
The Gardens Between
The Voxel Agents
Fortnite
Epic Games