PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Yo-Kai Watch 4 - Gameplay-Material von der TGS 2018

Ein erster Eindruck vom Switch-Debüt der Geister und Dämonen

Im April dieses Jahres hat Level-5 offiziell Yo-Kai Watch 4 angekündigt, das exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Der Geschäftsführer des Entwicklerstudios erklärte schon damals, dass man extrem verbesserte Inhalte und Überraschungen bieten werde. Allerdings hat man damals, abgesehen von einem Teaser-Trailer, nichts vom eigentlichen Spiel gesehen.

In der letzten Woche fand dann die Tokyo Game Show 2018 statt und dort ist Yo-Kai Watch 4 in anspielbarer Form anwesend gewesen. Aus der Demo geht schonmal hervor, dass man zwischen den Protagonisten wechseln und die Kamera frei bewegen können wird. Ebenso scheint das Spiel ein an Ni no Kuni erinnerndes Kampfsystem zu besitzen, in dem sich die Yo-Kai frei auf dem Kampffeld bewegen. Etwas abgefilmtes Gameplaymaterial von Messe gibt es natürlich ebenso, das ihr hier sehen könnt.





Yo-Kai Watch 4 soll in diesem Winter in Japan herauskommen. Weiterhin unklar ist es, ob und wann das Rollenspiel im Westen erscheinen wird, warten wir in Europa doch immer noch auf Yo-Kai Watch 3 für den 3DS, das in Japan bereits 2016 auf den Markt kam.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 413 comments
[26.09.2018 - 12:11 Uhr]
Regnat:
Das bisher gezeigte Material gefällt mir auf jeden Fall. Hoffentlich beeilt man sich damit für den Westen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 26.09.2018, 11:10 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Yo-Kai Watch 4, Yo-Kai Watch, Rollenspiel, RPG, Level-5, Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: