PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Spintires: MudRunner - American Wilds bekommt einen Releasetermin

In zwei Monaten kann auch der Switch offroad gefahren werden!

Nachdem Publisher astragon die Fans der Spintires-Reihe schon Anfang des Monats mit dem folgenden Teaser auf eine Switch-Umsetzung von Spintires: MudRunner - American Wilds versorgte, folgt jetzt ein konkretes Releasedatum. Aber erst noch der versprochene Teaser von vor zwei Wochen, der - Achtung - höchstwahrscheinlich kein Switch-Gameplay enthält.



Mit Spintires: MudRunner - American Wilds für Nintendo Switch bekommen die Spieler neben dem Hauptspiel auch alle bisher erschienenen DLCs sowie die neue American Wilds-Erweiterung. Dazu zählen 30 Offroad-Fahrzeuge, 60 Zusatzausstattungen, zehn Sandbox- und elf Challenge-Karten. Erscheinen wird der Titel am 27. November für Nintendo Switch, also genau in einem Monat. PC-, PS4- und Xbox One-Besitzer brauchen allerdings nur bis zum 23. Oktober für den Release auf ihrer Plattform warten.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 27.09.2018, 15:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Spintires, MudRunner, American Wilds, Portierung, Release, Ankündigung, astragon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: