PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Disgaea 1 Complete - Trailer zum US-Launch

Und natürlich auch zum bevorstehenden EU-Start am Freitag

Macht Platz für seine Majestät Laharl! Wobei der sich eigentlich auch so schon den Weg freiräumt, auch wenn man sich weigert. Der aufmüpfige Königssohn lässt sich nicht so einfach in seine Schranken weisen und beweist dies in Disgaea 1 Complete, das diese Woche in Nordamerika und Europa erscheint. Und was gehört zum Start eines neuen Spiels dazu? Richtig, der passende Trailer. Also Vorhang auf!



Disgaea 1 Complete ist eine HD-Neuauflage des allerersten Disgaea-Spiels - inklusive praktisch aller Boni, die in zwischenzeitlichen Portierungen des PS2-Originals dazugekommen sind. Ihr dürft also nicht Laharl auf seinem Siegeszug durch die Netherworld begleiten, sondern auch eine alternative Zeitlinie mit seiner Vasallin Etna in der Hauptrolle erkunden und reichlich zusätzliche Einheiten rekrutieren. Abgesehen vom aufgehübschten HD-Look hat sich spielerisch jedoch nichts getan. Ihr zieht also nach wie vor abwechselnd mit dem Computer-Gegner eure Einheiten über das Feld, feilt an diabolisch schmerzhaften Kombo-Angriffen und baut eure Truppe mit gestärkten Items zu überstarken Superkämpfern auf - und die werdet ihr für all die Bonus-Herausforderungen definitiv brauchen!

Das Strategie-Rollenspiel erscheint bei uns am 12. Oktober. Was der Titel heutzutage noch taugt, verraten wir euch in unserem Test (Link).


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.10.2018, 21:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 1 Complete, Switch, Strategie, Rollenspiel, RPG, Taktik, NIS America, Nippon Ichi, Trailer, Launch, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 1 Complete
NIS America