PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Splatoon 2 - Trailer und neue Infos zu den Oktoling-amiibo

Das bekommt ihr fürs Einscannen der NFC-Statuetten

So langsam nähert sich das Ende der Updates zu Splatoon 2, die urspürnglich sogar schon im Sommer enden sollten, aber dann doch bis zum Jahresende verlängert worden sind. In diesem Jahr gab es sogar mit der Octo Expansion die erste kostenpflichtige Erweiterung, die es einem ermöglicht mit den Oktlingen zu spielen. Und als Sahnehäubchen sind für den 9. November amiibo-Figuren der neuen, spielbaren Charaktere angesetzt. Doch was bringen die eigentlich?

Das verriet Nintendo nun kürzlich. So werden alle drei Figuren besondere Kleidungsstücke freischalten. Mit dem Oktoling-Mädchen bekommt man ein Hexen-Gewand, mit dem Oktoling-Jungen eine Ritterrüstung und mit dem Oktoling-Oktopus schaltet man ein Maskottchenkostüm frei. Wie die Outfits aussehen, zeigt der folgende Trailer.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 15.10.2018, 16:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Splatoon 2, Octo Expansion, amiibo, Oktoling, Nintendo, Shooter, Multiplayer, DLC, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splatoon 2
Nintendo