PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli - Neues Mysteriöse Pokémon Meltan enthüllt

Dazu gibt es nun auch weitere Informationen von zwei Pokémon-Professoren

Nur noch etwas über einen Monat dauert es noch bis mit Pokémon: Let's Go, Pikachu und Evoli die Pokémon-Hauptreihe ihr Debüt auf Nintendo Switch geben wird und damit auch erstmals im Heimkonsolenbereich vertreten ist. Die beiden Spiele verstehen sich dabei als Neuinterpretation der ersten Generation oder besser gesagt von Pokémon Gelbe Edition, welche die Fangmechaniken aus Pokémon GO in sich vereint.

Bei der Enthüllung ist damals auch schon gezeigt worden, dass es in Verbindung mit Pokémon GO auch ein neues Pokémon geben wird. Vor Kurzem ist es dann auch von Professor Eich und Professor Willow enthüllt worden. Es handelt sich dabei um das brandneue Mysteriöse Pokémon Meltan. es ist 0,2m groß, wiegt 8,0kg und gehört dem Typ Stahl an. Sein auffälligstes Merkmal ist die Schraubenmutter, die als dessen Kopf fungiert mit einer schwebenden Metallkugek als Auge.

Um Meltan zu erhalten, muss man eine der beiden Editionen mit Pokémon GO verbinden. Ebenso ist angedeutet worden, dass Meltan sich entwickeln können wird oder dazu in der Lage ist seine Form zu wechseln. Hier gilt es noch weitere Informationen abzuwarten. Wer mehr über Meltan wissen will, kann sich die folgenden Videos ansehen.







Pokémon: Let's Go, Pikachu und Evoli werden beide am 16. November exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Bisafans
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 15.10.2018, 16:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon: Let's Go Pikachu, Pokémon: Let's Go, Evoli, Meltan, Pokémon, Rollenspiel, RPG, Nintendo, Game Freak, The Pokémon Company

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: