PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Switch-Bundle mit Diablo III angekündigt

Früh übt sich, wer Beutekönig werden will

Wirklich noch ein Bundle? Jepp! Nach Fortnite (zur News), Pokémon: Let's Go (zur News) und Smash Bros. Ultimate (zur News) wird nun auch Diablo III: Eternal Collection die Ehre zuteil, in einem speziellen Switch-Konsolenbundle aufzutreten. Und dabei handelt es sich nicht mal um ein schmuckloses Normalo-System ohne besondere Extras!

Genauer gesagt bietet die Box eine Switch-Konsole mit speziellem Aufdruck auf der Rückseite und einem passend dekorierten Dock. Da die blutige Beutesammelei entgegen aller Unkenrufe (größtenteils) kein regenbogenfarbenes Spielvergnügen ist, liegen selbstverständlich die grauen Joy-Cons bei. Um damit ihr das Gerät auch sicher transportieren könnt, beinhaltet die Box zusätzlich eine Tasche im Diablo III-Design. Oh, und das eigentliche Spiel ist selbstverständlich auch dabei, wenngleich wie üblich „lediglich“ als Download-Code.



Das Bundle soll zeitgleich mit dem Release des Spiels am 2. November in den Händlerregalen stehen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.10.2018, 15:55 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Diablo III, Diablo 3, Eternal Collection, Switch, Hardware, Konsole, Bundle, Special Edition, Design

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Diablo III: Eternal Collection
Blizzard Entertainment