PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Warriors Orochi 4

Göttliches Aufräumkommando

Okay, gleich vorweg: So weit, dass ich euch schon die spielbaren Gottheiten von Warriors Orochi 4 zeigen könnte, bin ich mit meinem Spielstand leider noch nicht. Aber hey, so wie die „normalen“ Krieger von Omega-Force im Alleingang das Schlachtfeld leerputzen, haben sie doch eigentlich auch schon etwas Göttliches an sich, nicht wahr? Jedenfalls zeigt der für diese Sekunde jüngste Ableger der langlebigen Warriors-Reihe einmal mehr, dass Ersteindrücke nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein müssen. Und dass die Switch den anderen Plattformen in technischer Hinsicht natürlich wieder einmal nachsteht. Nicht, dass mich Vita-Veteran das kümmern würde, weswegen ich euch im folgenden Filmchen ein paar Momente aus Warriors Orochi 4 präsentiere.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.10.2018, 16:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Warriors Orochi 4, Action, Omega-Force, Koei Tecmo, Switch, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Warriors Orochi 4
Koei Tecmo