PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

The Caligula Effect: Overdose - Neuer Trailer zeigt neue Charaktere und Features

Eine Überdosis an neuen Informationen

Es ist schon wieder etwas Zeit vergangen, seit NIS Amerca und FuRyu The Caligula Effect: Overdose für den Westen angekündigt haben. Im September zeigte man einen Trailer, der sich auf die Story des Spiels konzentrierte. Nun folgt ein weiteres Video, das einige Neuerungen gegenüber der ursprünglichen Vita-Version, wie zum Beispiel neue Charaktere, präsentiert.

So wird der Go-Home-Club, der es sich zum Ziel gesetzt hat die virtuelle Realität Möbius zu verlassen, zwei neue Charaktere als Mitglieder präsentieren. Einmal die Männer hassende Ayana Amamoto und Eiji Biwasaka, der ein Faible für die Geschäftswelt besitzt. Auf der anderen Seite werden auch die Gegenspieler, die Ostinato Musicians, zwei neue Gesichter in ihren Reihen begrüßen. So findet sich dort der Frauen hinterherspannende Stork, der eine Nachahmungsfähigkeit besitzt und die wortkarge Kuchinashi, die eine Maske ähnlich einer Gasmaske trägt.



The Caligula Effect: Overdose wird Anfang 2019 in Europa veröffentlicht.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 401 comments
[31.10.2018 - 09:52 Uhr]
Regnat:
Ich finde, dass das Spiel weiterhin einen tollen Eindruck macht und ich bin noch zuversichtlich, dass es nicht so desaströs wie die PlayStation Vita-Version wird.
Bei Gelegenheit werde ich mir noch die Limited Edition von NIS America vorbestellen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 24.10.2018, 21:00 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, The Caligula Effect, Overdose, FuRyu, NIS America, Aquria, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: