PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Townsmen erhält einen Releasetermin

Und der ist gar nicht mehr so weit weg!

Endlich ist es soweit: Townsmen von HandyGames, das vor fast genau einem Jahr angekündigt wurde, hat heute offiziell einen Releasetermin erhalten. Am 9. November soll das Spiel weltweit im eShop erscheinen. Natürlich gibt es auch einen entsprechenden Trailer dafür.



Außerdem ist die Produktseite der Portierung (Link) aktualisiert worden und bietet einige zusätzliche Infos. So spielt das Aufbau-Strategiespiel im Mittelalter und bietet pro Einwohner einen eigenen simulierten Tagesablauf und insgesamt ein tiefgehendes Wirtschaftssystem. Für die Portierung überarbeitet wurden einerseits die Sounds für Wetter, Natur und Gebäude, andererseits gibt es ein komplett neues UI für Switch sowie Touch- und Controllerunterstützung. Am Ende soll noch ein optionales Militärsystem, wechselnde Jahreszeiten mit Einfluss aufs Gameplay und ein Endlosmodus für Abwechslung und Langzeitmotivation sorgen.


Quelle:  Tweet von HandyGames
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 25.10.2018, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Townsmen, HandyGames, THQ Nordic, Portierung, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Townsmen
HandyGames