PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Team Sonic Racing - Release auf Mai 2019 verschoben

Dafür gibt es immerhin nun einen genauen Erscheinungstermin

Auch wenn Segas Maskottchen Sonic maßgeblich für seine Geschwindigkeit bekannt ist, lohnt sich die langsame Vorgehensweise manchmal doch mehr. Deswegen will Sega wohl bei Team Sonic Racing nichts übereilen und hat das ursprünglich für diesen Winter angesetzte Rennspiel kurzerhand auf Mitte 2019 verschoben, um es vom Entwickler Sumo Digital noch einmal so richtig herausputzen zu lassen. Genauer gesagt soll die bunte Raserei am 21. Mai an den Start gehen.


Team Sonic Racing wird ein geistiger Nachfolger von Sonic & All-Stars Racing Transformed, konzentriert sich jedoch voll und ganz auf die vielfältigen Figuren rund um den blauen Igel höchstpersönlich. Auch wenn Elemente klassischer Funracer logischerweise mit am Start sind, kommen durch den titelgebenden Team-Aspekt neue taktische Optionen ins Spiel. So seid ihr eben nicht nur als einzelner Raser unterwegs, sondern kooperiert mit Kameraden, um die Spitzenposition zu erlangen - und das sowohl im lokalen Splitscreen-Multiplayer als auch online.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.10.2018, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Team Sonic Racing, Switch, Rennspiel, Racing, Sega, Release, Termin, Verschoben

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: