PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Super Smash Bros. Ultimate - Direct-Sondersendung für 1. November angesetzt

Um die 40 Minuten mit dem kommenden Prügel-Kracher!

Nur noch etwas mehr als einen Monat müssen wir warten, bis Super Smash Bros. Ultimate endlich erscheint. Die Gerüchteküche brodelt entsprechend über und angebliche Leaks schießen in diversen Ecken des Internets aus dem Boden. Höchste Zeit, dass da mal jemand Klarheit verschafft! Und Nintendo will dies augenscheinlich am Donnerstag tun.

Am 1. November wird nämlich eine Nintendo Direct-Sonderausgabe rund um das jüngste Super Smash Bros.-Spiel ausgestrahlt. Diese soll um die 40 Minuten lang sein, was reichlich Raum für allerlei Inhalte bieten sollte - darunter natürlich hoffentlich auch die ein oder andere neue Charakter-Ankündigung sowie die Enthüllung des beim letzten Mal angeteaserten Zusatz-Spielmodus im Hauptmenü.

Wer sich die Sendung direkt zum Start anschauen möchte, sollte am 1. November um 15 Uhr deutscher Zeit entweder Nintendos offizielle Website (Link) oder deren YouTube-Kanal (Link) besuchen. Wir werden hier aber natürlich auch eine Zusammenfassung des Info-Feuerwerks für euch anfertigen.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 11 comments
[30.10.2018 - 16:01 Uhr]
awieandy Andy Dück
PS: Im Anschluss läuft noch eine Nintendo Treehouse-Übertragung mit noch mehr Gameplay zu Super Smash Bros. Ultimate, Pokemon Let's Go, Yoshis Crafted World und Diablo III: Eternal Edition. Unter Umständen muss man dafür zu den amerikanischen Nintendo-Kanälen schalten.
profil 399 comments
[31.10.2018 - 09:54 Uhr]
Regnat:
Und das alles zu einer Uhrzeit, zu der ich noch auf der Arbeit bin. Dann muss ich mir das im Nachhinein ansehen. Gespannt bin ich aber so oder so darauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.10.2018, 15:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Kampf, Fighting, Nintendo, Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: