PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Smash Bros. Ultimate - Auswahl der DLC-Charaktere bereits getroffen

Verraten wird momentan aber natürlich noch nichts

Vergangene Woche stellte Masahiro Sakurai, der Produzent von Super Smash Bros. Ultimate, mitunter die letzten Kämpfer vor, die zum Launch am 7. Dezember zur Verfügung stehen werden (Link). Die Zeit für letzte Charakter-Wünsche schien jedoch noch nicht ganz vorüber zu sein, denn neben dem Frühkäufer-Bonuscharakter Piranha-Pflanze sind noch fünf weitere Neuzugänge geplant.

Wer hier jedoch zumindest in einem Fall auf ein Abstimmungsverfahren ähnlich wie bei Smash Bros. for Wii U/3DS hofft, wird wohl enttäuscht. So schrieb Sakurai kürzlich über Twitter, dass die fünf Bezahl-DLC-Kämpfer bereits festgelegt worden seien und die Vorgaben dieses Mal komplett von Nintendo selbst kamen. Er habe lediglich über die Umsetzbarkeit der Vorschläge geurteilt. Ferner richtet er sich in seinem Tweet auch gleich an die Fans und bittet durch die Blume gesagt darum, die Bettelei um die Implementierung bestimmter Charaktere zu unterlassen.

Ob das Endresultat somit wirklich in eine Reihe von Enttäuschungen mündet, werden wir wohl erst erfahren, wenn auch der letzte Extra-Kämpfer offiziell vorgestellt wurde. Sakurai ist immerhin auch dafür bekannt, gerne mal mit Erwartungen zu spielen. Wer das Bündel Katzen schon jetzt im Sack kaufen möchte, kann im eShop bereits eine Bundle-Version bestehend aus Super Smash Bros. Ultimate und dem Kämpferpass für die fünf geplanten Zusatzcharaktere zum Preis von 94,98 Euro vorbestellen. Ein separater Einkauf des Season Passes wird voraussichtlich zum Launch am 7. Dezember ebenfalls möglich sein und 24,99 Euro kosten.






Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.11.2018, 13:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Fighting, Kampf, Nintendo, Sora, DLC, Downloadable Content, Masahiro Sakurai, Zusatzinhalt, Season Pass, Kämpferpass, Fighters Pass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: