PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Pokémon: Let's Go, Evoli/Pikachu - Neuer Trailer stellt die Pokémon-Liga in den Vordergrund

Mächtige Gegner am Ende der Reise

Wer in der Welt von Pokémon eine Trainer-Karriere anstrebt, kommt um die Liga kaum herum. Entsprechend zeigt euch der heute veröffentlichte Trailer von Pokémon: Let's Go, Evoli und Pikachu auch kurze Eindrücke der Gegner, die euch am Ende der Reise durch Kanto erwarten - und vielleicht auch noch etwas mehr.



Eine Woche noch…
Pokémon: Let's Go ist eine Neuinterpretation der ersten Pokémon-Titel für den Game Boy und versetzt euch als junger Trainer in die Kanto-Region. Zusammen mit einem Pikachu oder einem Evoli, das euch dauerhaft auf eurer Reise begleitet, erkundet ihr die in 3D nachgebaute Welt, zieht ein mächtiges Pokémon-Team groß und erringt Orden der örtlichen Arenen, um es am Ende mit der Pokémon-Liga aufnehmen zu können. Neue Elemente wie die Fangmechaniken aus Pokémon Go sollen das Spielerlebnis dabei frisch halten und für eine vergnügliche Reise sorgen, die sowohl Neulinge als auch Veteranen bei Laune hält.

Pokémon: Let's Go, Evoli und Pikachu erscheinen am 17. November.


Quelle:  The Pokémon Company
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 399 comments
[07.11.2018 - 23:09 Uhr]
Regnat:
Das ganz am Ende fand ich doch überraschend und sehr cool. Besonders, was ganz kurz zum Schluss zu sehen war, war doch eine gelungene Überraschung.
Freue mich darauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.11.2018, 15:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon, Let's Go, Evoli, Pikachu, Eevee, Switch, RPG, Rollenspiel, Game Freak, Trailer, Gameplay, Video, The Pokemon Company

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: