PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Meisterdetektiv Pikachu - Erster Trailer des Realfilms

Mit einer Extraportion Fell!

Na, wer hat bereits das hierzulande letzten März für den 3DS veröffentlichte Adventure Meisterdetektiv Pikachu (zum Test) vergessen? Verübeln würden wir es euch nicht, hat das filmische Abenteuer doch trotz kuriosem, sprechenden Pikachu keine sonderlich großen Wellen geschlagen. Ein Realfilm mit selbem Plot-Grundgerüst ist trotzdem noch in den Karten gewesen und von diesem gibt es nun einen ersten Trailer zu sehen.



Meisterdetektiv Pikachu dreht sich um Tim Goodmann (gespielt von Justice Smith), dessen Vater Harry, seines Zeichens Privatdetektiv, eines Tages wie vom Erdboden verschwunden ist. Also macht er sich auf in die Stadt Ryme City, um der Sache nachzugehen - und trifft dort auf ein seltsames Pikachu (in der englischen Version von Ryan Reynolds gesprochen), dessen Sprache er verstehen kann. Und merkwürdigerweise auch nur er. Also raufen sich die beiden zusammen, um dem Fall des verschwundenen Papas nachzugehen.

Der Streifen wird in Deutschland ab dem 9. Mai im Kino zu sehen sein.


Quelle:  Warner Bros. (via YouTube)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 77 comments
[13.11.2018 - 06:37 Uhr]
AsukaSeitou:
Omg.. ich war erst so: ohhh neiiin... aber irgendwie.. will ich den jetzt doch sehen ^^°, einfach nur um zusehen wie sie die Pokémon so alle darstellen x3
profil 193 comments
[16.11.2018 - 06:07 Uhr]
Zeltan:
Ich vermute sehr stark, dass das ein Film wird der die Fraktionen spalten wird. Die einen werden ihn für ein grandioses Meisterwerk halten und der Meinung sein, dass die Pokėmon genial umgesetzt wurden, während die anderen den Film für Schrott halten und die Pokėmon bei weitem für nicht gelungen halten.
Ich gehöre im Moment eher zur letzteren. Nur Pikachu hat mir bislang wirklich ein Gefühl von einem realen Pokėmon vermittelt.
profil 412 comments
[18.11.2018 - 22:08 Uhr]
Regnat:
Ich bin begeistert und freue mich auf den Film. Bislang macht der einen tollen Eindruck auf mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.11.2018, 20:30 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon, Meisterdetektiv Pikachu, Film, Movie, Realfilm, Live Action, Pikachu, Ryan Reynolds, Detective Pikachu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: