PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Battle Princess Madelyn erscheint am 6. Dezember

Zum Jahresausklang ein Königreich retten? Kein Problem!

Die lange Reise der angehenden Ritterin Madelyn nähert sich bald ihrem Ende… Denn der Release von Battle Princess Madelyn, das noch vor dem Switch-Launch angekündigt wurde (zur News), steht endlich kurz bevor! Direkt in der ersten Dezember-Woche soll der herausfordernde Action-Plattformer an den Start gehen - genauer gesagt am 6. Dezember.



In Battle Princess Madelyn könnte die Lage kaum aussichtloser sein. Ein böser Fiesling hat die Familie der Titelheldin Madelyn entführt, das Königreich unterjocht und zudem auch noch Madelyns treuen Hund Fritzy auf dem Gewissen. Als kleiner Trost begleitet der clevere Kläffer die Dame nach einem kleinen Ritual zumindest als Geisterhund und kann sich dabei im Kampf auch direkt nützlich machen. Ungemein praktisch, erwartet euch doch hier ein Action-Jump-'n'-Run, welches die Genre-Klassiker Wonder Boy 3 und Ghouls 'n Ghosts als Inspiration zitiert!


Quelle:  Causal Bit Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.11.2018, 17:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Battle Princess Madelyn, Switch, Jump 'n' Run, Action, Plattformer, Causal Bit Games, Release, Datum, Termin, Erscheinungstermin, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Battle Princess Madelyn
Causal Bit Games