PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Away: Journey to the Unexpected zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Erwartungen an das Unerwartete

Was lange währt, wird (hoffentlich) endlich bald gut! Nachdem Away: Journey to the Unexpected bereits zweimal auf der gamescom rumgeisterte und in diesem Jahr Kollege Denis begeistern konnte (zum Hands-On), macht sich das Action-RPG nun für seinen Release im kommenden Jahr startklar. Und wie zeigt man den neuesten Stand der Software besser als mit einem schönen, neuen Trailer?



Mit guten Freunden in der wilden Welt
In Away: Journey to the Unexpected macht ihr euch auf in prozedural generierte Welten, um nach euren verschwundenen Eltern zu suchen. Klingt soweit normal, doch ihr streift dabei nicht allein durch die Gegend. Ihr könnt nämlich allerlei schräge Gestalten in eure Gruppe aufnehmen und so verschiedene Stärkungs-Boni einkassieren, die euch im Kampf gegen die nicht minder abwechslungsreiche Monsterschar helfen. Und ganz wie es sich für Roguelites gehört, ist auch der Tod Teil des Spielkonzepts: Gesammelte Erfahrungspunkte werden nämlich zur Fähigkeitsfreischaltung ins nächste Leben übernommen.

Away: Journey to the Unexpected soll im ersten Quartal 2019 erscheinen.


Quelle:  Playdius
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 75 comments
[23.11.2018 - 21:57 Uhr]
LaNoir:
Das sieht so unglaublich crazy aus dass ich es spielen will...noch nie so einen Mischmasch aus Grafiken gesehen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.11.2018, 17:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Away, Journey to the Unexpected, Action, Adventure, RPG, Rollenspiel, Roguelite, Switch, Playdius, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Away: Journey to the Unexpected
Playdius Entertainment