PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Frag doch mal… die Maus!

Der freundliche Wettstreit zwischen Elefant und Maus

Manchmal möchte man einfach sein Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Oder einfach zeigen, dass man damals in der Schule nicht gut aufgepasst hat. Für beide Fälle eignen sich Ratespiele ganz gut und Frag doch mal… die Maus ist praktischerweise vor nicht allzu langer Zeit im Switch-eShop aufgekreuzt, um genau diesen Bedarf zu decken. Hier lernt man direkt doch mal etwas! Gerade, wenn man zur angepeilten Zielgruppe der ganz jungen Zocker gehört. Und ein wenig Rahmenprogramm in Form eines Brettspiels gibt es ebenfalls. Ich nehme euch daher mit auf einen kleinen Ausflug durch die wunderbare Wissens-Welt der orangfarbenen Maus.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.11.2018, 15:45 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Frag doch mal die Maus, Die Sendung mit der Maus, Switch, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: