PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 15 ist jetzt online!

Dieses Mal dürft ihr auch mitspielen!

Der Dezember ist da und man fragt sich langsam unweigerlich, ob man nicht noch etwas vergessen hat. Weihnachtsgeschenke für die Familie, zum Beispiel. Da könnte etwas Gedächtnistraining nicht schaden und die wohl familientauglichste Form davon ist heute Dreh- und Angelpunkt in BadToxics Entwicklertagebuch für sein GameMaster-Projekt!

In diesem Teil wird nämlich das nächste Minispiel aufgebaut, das nach dem klassischen Memory-Prinzip funktioniert. Statt dies jedoch direkt in das Hauptprojekt zu implementieren, beginnt BadToxic mit einer eigenständigen Spielversion, die einen bedeutsamen Vorteil hat: Ihr könnt sie bereits selbst spielen! Den neuesten Eintrag samt Download-Link für die jeweiligen App-Stores könnt ihr, wie gewohnt, sowohl im deutschen Original (Link) als auch in einer englischen Übersetzung (Link) lesen.


Quelle:  Zur aktuellen Tagebuchseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.12.2018, 12:30 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, 3DS, Switch, Entwicklertagebuch, Dev Diary, Pairs, Game, App, Spiel

News mögen:

Weitersagen: