PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Fitness Boxing - Demo im eShop verfügbar

Sportlich in den Dezember

Super Smash Bros. Ultimate wird das letzte Switch-Spiel von Nintendo? Weit gefehlt! Kurz vor Weihnachten erscheint nämlich noch ein weiterer Titel unter der Flagge des Konsolenherstellers: Fitness Boxing! Das wurde zugegebenermaßen bereits vergangenen Oktober angekündigt, doch eine Kleinigkeit ist nun neu: Im europäischen eShop findet sich seit kurzem eine Demo des digitalen Workouts (Link).

Die Musik macht's
Bei Fitness Boxing nehmt ihr die JoyCons in die Hand und macht mit der Bewegungssteuerung diverse Übungen mit, bei denen natürlich maßgeblich Boxbewegungen im Vordergrund stehen. Das ganze wird von Instrumentalversionen diverser Lieder begleitet, damit ihr auch in den richtigen Bewegungsrhythmus kommt. In der Demo-Version könnt ihr das Tutorial durchmachen, drei Tages-Workouts abschließen und euch an zehn freien Trainigseinheiten versuchen.

Die Vollversion von Fitness Boxing wird am 21. Dezember erscheinen und sowohl als eShop-Download als auch als Modulversion zu haben sein.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 75 comments
[03.12.2018 - 17:39 Uhr]
LaNoir:
Ich wette bei Release steigen die Bildschirm- und Joycon-Verkäufe exorbitant an :DD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.11.2018, 10:25 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Fitness Boxing, Switch, Sport, Musik, Imagineer, Demo, eShop, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fitness Boxing
Nintendo