PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Abzu - Trailer zum Launch des Tauch-Abenteuers

Wundersame Wasserwelten warten!

Wie wäre es mal mit etwas Entspannung? So als Gegenpol zu der allgemeinen Action, die uns im realen Leben oder auch in digitalen Welten ständig auf Trab hält? Da bietet sich Abzu an, das seit heute auch für die Switch erhältlich ist. Ein Umstand, den Publisher 505 Games selbstverständlich mit einem kurzen Trailer zelebriert.



Unter Fischen
Abzu entführt euch in eine faszinierende Unterwasser-Welt, bei der es reichlich zu Erkunden und zu Bestaunen gibt. Dabei steht maßgeblich die seelenruhige Erforschung der Tiefen auf dem Programm, doch ein paar Geheimnisse bietet der Tauchausflug natürlich trotzdem. Übrigens zeichnet sich unter anderem Matt Nava für das Spiel verantwortlich, der zuvor schon als Art Director an Journey und Flower für PS3 an Bord war.

Wer schnell ist, kann sich die Switch-Version heute noch zum Preis von 17,99 Euro im eShop sichern. Ab morgen wird Abzu dann seine regulären 19,99 Euro kosten.


Quelle:  505 Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.11.2018, 18:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Abzu, Switch, Adventure, Erkundung, 505 Games, Giant Squid Studios, Trailer, Launch, Release, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Abzu
505 Games