PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

The LEGO Movie 2 Videogame erscheint im nächsten Jahr

Mit Emmet & Co. neue Abenteuer erleben

Es ist kaum Zeit vergangen seitdem in diesem Jahr LEGO Die Unglaulichen und LEGO DC Super-Villains auf den Markt gekommen sind. Urlaub scheinen sich die Jungs und Mädels von TT Fusion jedenfalls nicht zu nehmen, denn nun haben Warner Bros., TT Fusion und die LEGO Group den nächsten Streich angekündigt: The LEGO Movie 2 Videogame.

Wie der Name schon verrät, wird es sich dabei um eine inspirierte Umsetzung vom kommenden Kinofilm The LEGO Movie 2 handeln. Man folgt Emmet und seinen Freunden nach der Zerstörung von Steinstadt auf der Reise ins mysteriöse Systar-System. Neben dem gewohnten LEGO-Spaß versprechen die Entwickler unter anderem ein verbessertes Kampfsystem mit Kombos, die spezielle Bauangriffe der Charaktere entfesseln, der Möglichkeit, Straßen und Landschaften zu errichten und zu bauen, sowie über 100 freischaltbare Charaktere aus dem ersten und zweiten Film. Auf der offziellen Homepage und unserer Galerie gibt es bereits erste Screenshots.

The LEGO Movie 2 Videogame wird am 26. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Version folgt einem Monat später am 26. März.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Warner Bros. Interactive
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 412 comments
[01.12.2018 - 19:20 Uhr]
Regnat:
Da bin ich mal auf erste Gameplay-Videos gespannt, was denn so am Kampfsystem verbessert werden wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 01.12.2018, 01:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The LEGO Movie 2 Videogame, LEGO, Action Adventure, Koop, Coop, bauen, Warner Bros., TT Games, Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
The LEGO Movie 2 Videogame
Warner Bros. Interactive