PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Koei Tecmo plant eine Ankündigung am 6. Dezember

Ein neues Projekt direkt zu Nikolaus?

Wie bekannt geworden ist, plant der japanische Entwickler und Publisher Koei Tecmo - bei den meisten wohl vor allem wegen seiner Warriors-Spiele bekannt - nächste Woche am 6. Dezember eine Ankündigung vorzunehmen.

So hat der japanische Firmenzweig eine erste Teaser-Webseite ins Leben gerufen (Link), aus der hervorgeht, dass es sich um ein Projekt für PS4, PC und Nintendo Switch handelt. Daneben steht lediglich in japanischer Schrift ein kurzer Text, der so viel wie „Die schicksalhafte Schlacht beginnt“ bedeutet.



Steht uns also vielleicht ein weiteres Warriors-Spiel ins Hause? Ein neues Samurai Warrioirs wäre nicht abwegig. Ebenso können natürlich auch andere Koei Tecmo-Marken gemeint sein wie zum Beispiel Ninja Gaiden, Toukiden, Nobunaga's Ambition oder etwas völlig Neues. In wenigen Tagen werden wir mehr wissen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 412 comments
[01.12.2018 - 10:13 Uhr]
Regnat:
Ich persönlich hoffe, dass es Samurai Warriors 5 wird. Ich mag die Warriors-Spiele und würde mich daher sehr freuen.
profil 265 comments
[02.12.2018 - 12:11 Uhr]
Mitsurugi:
wow da bin ich ja mal sehr gespannt, was am 6.12 auf uns zu kommt X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 01.12.2018, 01:35 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Koei Tecmo, Ankündigung, Spiel, Projekt, Japan, Teaser

News mögen:

Weitersagen: