PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Katamari Damacy Reroll - Launch-Trailer

Der kleine Prinz im Schatten der Prügelknaben

Während andere ausgelassen im Ring feiern, muss irgendwer all den zurückgelassenen Müll wieder aufsammeln. Und dafür bietet sich doch nichts besseres als ein wahrlich königliches Aufrollkommando an! Katamari Damacy Reroll, das Remake des PS2-Kulthits Katamari Damacy ist nämlich auch seit heute für die Switch erhältlich und auf diesen Umstand weist Publisher Bandai Namco mit einem kleinen Launch-Trailer hin.



Wir haben einen Auftrag
Ausgangslage für Katamari Damacy ist ein trunkenheitsbedingtes Unglück, bei dem der König des Kosmos mal eben den ganzen Himmel leergefegt hat. Nun gibt es keine Sterne mehr und der kleine Sohnemann wird dazu verdonnert, neue aufzurollen. Das ist übrigens wörtlich zu nehmen, denn er wird mit der klebrigen Katamari-Kugel zur Erde entsendet, um dort allerlei Gerümpel aufzurollen und die Sphäre so auf anständige Sternengröße zu bringen. Ist der werte Herr Papa zufrieden, wird der Katamari gen Himmel geschleudert und zum Stern gemacht. Die Switch-Version des Remakes bietet übrigens optionale Bewegungssteuerung für ein noch authentischeres Rollerlebnis sowie einen lokalen Zweispieler-Modus.

Katamari Damacy Reroll ist hierzulande exklusiv als Download im eShop zu haben und kostet 19,99 Euro. Wer vorher eine Runde proberollen möchte, findet dort übrigens auch eine Demo, die ebenfalls seit heute in Europa erhältlich ist.


Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.12.2018, 17:55 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Katamari Damacy Reroll, Switch, Geschicklichkeit, Launch, Trailer, Release, Gameplay, Bandai Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: