PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Neo Atlas 1469 - NIS America reicht Modulversion nach

Im April kommenden Jahres gibt's wieder etwas fürs Regal

Na, wer hat sich vergangenes Jahr nicht vom stolzen 43-Euro-Preis abschrecken lassen und Neo Atlas 1469 im eShop erworben? Oder wart ihr sogar noch eine Spur spendabler und habt extra aus Japan ein Retail-Exemplar importiert? Solltet ihr den Titel immer noch nicht im Hause haben, gibt es demnächst dann eine weitere Gelegenheit: Der Publisher NIS America verkündete nämlich heute, die Modulversion der Simulation am 12. April 2019 und damit fast ein Jahr nach dem europäischen eShop-Debüt in unsere Breitengrade zu bringen.

Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!
Bei Neo Atlas 1469 übernehmt ihr das Ruder einer Handelsgesellschaft, die nun auf der Suche nach neuen Ressourcen und Handelsrouten den Erdball erkundet. Dafür entsendet ihr Admiräle, deren Funde ihr aber nicht unbedingt auch für die Gestaltung eurer Karte billigen müsst. Auf diese Weise formt ihr nach und nach das Weltbild.



Wer bis zum nächsten Jahr nicht mehr warten möchte, kann Neo Atlas 1469 schon jetzt zum Preis von 42,99 Euro im europäischen eShop finden.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.12.2018, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Neo Atlas 1469, Simulation, Artdink, NIS America, Modul, Retail, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Neo Atlas 1469
Studio Artdink
ANZEIGE: