PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

The Caligula Effect: Overdose - Das Kampfsystem im Trailer-Fokus

Den genauen Europa-Termin gibt es direkt dazu

Schon ein wenig länger her, dass das letzte Mal etwas zum erweiterten Port The Caligula Effect: Overdose gekommen ist. FuRyu und dessen westlicher Vertriebspartner NIS America waren wohl auch der Ansicht und zeigen zum ursprünglichen PS Vita-Spiel einen neuen Trailer, der das Kampfsystem und dabei insbesondere das „Imaginary Chain“-System unter die Lupe nimmt. Dabei ermöglicht das Spiel einem seine Züge vorauszuplanen und die Auswirkungen der eigenen Attacken durchzutesten bevor man sie wirklich einsetzt.



The Caligula Effect: Overdose wird hierzulande am 15. März 2019 auf den Markt kommen und damit nur einen Tag nach dem Japan-Release der Switch-Portierung. Wer nicht nur das Spiel sein Eigen nennen will, kann sich über den europäischen NIS America Online-Shop auch eine Limited Edition bestellen (Link).

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  NIS America (via YouTube)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 425 comments
[13.12.2018 - 21:44 Uhr]
Regnat:
Habe zwei Fehler: In der ersten Zeile "wenug" und dann noch zum Schluss hin "durchzusteten"

Freue mich aber weiterhin auf das Spiel und ich hoffe, dass ihr ein Musterexemplar bekommt damit Alanar wie sein Bruder in Möbius eintauchen kann. ^^
profil 992 comments
[13.12.2018 - 22:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Korrigiert und korrigiert. Danke für den Hinweis und sorry fürs Übersehen.^^"

Ob ich mich allerdings als Strafe dafür foltern lasse, überlege ich mir in den nächsten Monaten nochmal. :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 13.12.2018, 17:25 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, The Caligula Effect Overdose, Rollenspiel, RPG, NIS America, FuRyu, Aquria, Möbius

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: