PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Dragon Marked for Death - Neuer Trailer veröffentlicht

Genug gewartet, nächsten Monat geht's auf in den Kampf!

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und es ist auch bereits wieder eine ganze Weile her, seitdem man etwas zu Dragon Marked for Death gesehen oder gehört hat. Eigentlich hätte es noch diesen Monat erscheinen sollen, doch daraus wurde - wie ihr sicherlich bereits feststellen könnt - nichts, weswegen es knapp in den Januar gerutscht ist. Als kleinen Wartezeitenüberbrücker und Appetitanreger hat das Team von Inti Creates nun einen neuen, über fünf Minuten langen Trailer herausgegeben, der euch den kommenden Action-Kracher in aller Ausführlichkeit vorstellt.



Dragon: Marked for Death wird am 31. Januar 2019 exklusiv für Switch veröffentlicht werden.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Inti Creates (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[29.12.2018 - 13:16 Uhr]
Regnat:
Ich bin weiterhin sehr gespannt darauf. Werdet ihr das Spiel vielleicht auch testen? ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 23.12.2018, 10:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Marked for Death, Inti Creates, Action-Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: