PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

My Time at Portia erscheint im Frühling für Switch

Team17 wird endlich konkreter und hat sogar noch etwas für Retail-Freunde in petto

Vor fast einem Jahr hatte My Time at Portia von Entwickler Pathea Games und Publisher Team17 sein Debüt auf Steam, allerdings noch als Early Access-Spiel. Das soll sich am 15. Januar ändern, denn dann soll der Sandbox-Simulator mit RPG-Elementen den Goldstatus erreichen. Besonders interessant: Für das Frühjahr 2019 hat Team17 nun auch die Konsolenversionen für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Dazu veröffentlichte der Publisher in einer aktuellen Pressemitteilung neben diesen Informationen zusätzlich folgenden neuen Trailer:



Zuletzt gibt es noch eine freudige Ankündigung für Fans von Retailversionen, denn dank dem Anbieter Sold Out, der schon The Banner Saga und The Escapists in den Laden gebracht hat, wird auch dieses Mal damit beauftragt eine physikalische Version anzubieten. My Time at Portia wird im Steam- und Epic-Store 29,99 Euro (bzw £24.99 und $29.99) kosten. Der Preis für die Konsolenversionen ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.01.2019, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, My Time at Portia, Ankündigung, Release, Trailer, Team17, Pathea Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: