PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Yoshi's Crafted World - Trailer und Erscheinungstermin

Ende März wird's niedlich!

Das lange Warten auf den knuffigen Filz-Dino hat bald sein Ende: Nintendo gab heute bekannt, dass Yoshi's Crafted World, welches erstmals zur E3 2017 präsentiert wurde, nun am 29. März erscheinen wird. Der Plattformer lässt sich seit heute auch im eShop zum Preis von 59,99 Euro vorbestellen, Freunde des klassischen Moduls können sich natürlich aber auch auf eine übliche Einzelhandels-Version freuen.



Juewelen-Jagd
Wie ihr dem obigen Story-Trailer entnehmen könnt, haben Baby Bowser und Kamek mal wieder Unfug im Kopf und sind dieses Mal die Traumsonne aus, von der man sagt, sie könne einem jeden Wunsch erfüllen. Ehrensache für die bunten Yoshis, dass sie die beiden Unruhestifter nicht einfach so von dannen ziehen lassen! Blöderweise sind die zur Sonne gehörigen Juewelen nun auf der Papercraft-Insel verstreut und müssen wiedergefunden werden. Dabei bewegt ihr euch alleine oder mit einem Kumpel durch bunte 3D-Welten, die ihr auf zweidimensionalen Pfaden abklappert - und das gleich zweimal, denn jede Stufe hat auch eine Kehrseite, die es zu erkunden gilt.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.01.2019, 16:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Yoshi's Crafted World, Switch, Jump 'n' Run, Plattformer, Nintendo, Trailer, Video, Release, Erscheinungstermin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: