PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Mortal Kombat 11 - Neue Infos und Trailer-Flut vom Vorstellungs-Event

Die geballte Ladung Prügelaction

Nicht nur Nintendo kann kurzfristig: Im Zuge der Game Awards Anfang Dezember kündigten Warner Bros. und Netherrealm Studios mit Mortal Kombat 11 den nächsten Teil der brutalen Kampfspielreihe an und wollten es bereits am 23. April in die Läden stellen. Und für uns Switch-Besitzer besonders wichtig: Wir werden dabei nicht ausgelassen, denn auch Nintendos neue Konsole wird mit dem Spiel versorgt. Beim Vorstellungs-Event vergangene Nacht, das über einen Livestream ausgestrahlt wurde, kamen nun neue Infos ans Licht.



Der mit der Zeit spielt
So bestätigte man endlich ein paar mehr Charaktere für das Kämpferfeld. Neben Scorpion und Raiden werden auch Sub-Zero, Baraka, Scarlet, Sonya Blade, der Neuzugang Geras und der lediglich als Vorbesteller-Bonus verfügbare Shao Kahn spielbar sein. Außerdem werdet ihr die Kämpfer allesamt in kosmetischer Hinsicht anpassen und sie mit unterschiedlichen Kleidungsstücken, Fähigkeiten und Animationen ausstatten können. Und natürlich gibt es abermals einen Story-Modus, bei dem die Charaktere unter anderem auf ihre jüngeren Ichs treffen. Weitere Kämpfer-Ankünidgungen - genauer gesagt in Bezug auf den obligatorischen DLC nach Release - sind zu guter Letzt auch noch geplant und sollen im Rahmen eines weiteren Livestreams am 30. Januar vorgestellt werden.



Mortal Kombat 11 soll am 23. April erscheinen. Das gilt laut aktueller Pressemitteilung zumindest noch fest für die USA, laut diversen europäischen Händlern und dem australischen Distributor des Spiels könnte es jedoch womöglich allein bei der Switch-Version hierzulande eine kleine Verzögerung geben. So sei unter anderem bei den britischen Zweigstellen von Amazon und des Webshops von Warner Bros. stattdessen der 10. Mai als Releasedatum gelistet (Link).

Und weil die obigen Videoclips noch nicht genug sind, folgen abschließend noch ein paar weitere Trailer und Ausschnitte, die Warner Bros. über den eigenen Mortal Kombat-Kanal (Link) geteilt hat.









Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 537 comments
[18.01.2019 - 12:38 Uhr]
Regnat:
Werdet ihr das auch testen? :P
Habe mir den Live-Stream gestern weitestgehend angesehen. Stehe dem neutral gegenüber. Bisher habe ich keinen Teil der Reihe gespielt. Mal gucken, ob ich mir das für unterwegs holen werde. ^^
profil 1009 comments
[18.01.2019 - 14:38 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Die Chancen für einen Test von uns stehen nach momentaner Einschätzung eher schlecht, aber da das noch ein paar Monate hin ist, kann sich das noch ändern.

Wobei ich persönlich eher weniger dafür zu haben wäre, denn die Reihe liegt mir so überhaupt nicht. Weder vom Gewaltgrad her noch vom Gameplay.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.01.2019, 11:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Mortal Kombat 11, Fighting, Kampf, Kampfspiel, Warner Bros, Netherrealm Studios, Switch, Trailer, Video, Reveal, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
ANZEIGE: