PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Travis Strikes Again: No More Heroes - Trailer zum heutigen Start

Schnappt euch eure Beam-Katanas und macht euch bereit!

Heute ist es soweit: Suda51 bringt mit Grasshopper Manufacture und Marvelous mit Travis Strikes Again: No More Heroes die lang erwartete Rückkehr von Travis Touchdown auf Nintendo Switch, der damit auch sein Debüt auf dem Hybriden feiert. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.



Nach inhaltlich über sieben Jahren seit den Ereignissen in Mo More Heroes 2 verschlägt es den Helden zusammen mit Bad Man, der Rache für seine von Travis getötete Tochter Bad Girl nehmen will, in die dämonische Konsole Death Drive Mk. II, wo er sich durch verschiedene Spiele schlagen und den jeweiligen Boss besiegen muss.

Travis Strikes Again ist sowohl als Download-Version im eShop als auch als Modul-Version im Einzelhandel erhältlich. Letztere kommt inklusive des Season Passes, über den später zwei Zusatz-Szenarien verfügbar gemacht werden.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Deutschland (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 18.01.2019, 14:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Travis Strikes Again, No More Heroes, Grasshopper Manufacture, Marvelous, Suda51, Action, Nintendo, DLC, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: