PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Modul-Version enthält X-2 augenscheinlich nur als Download

Kein Platz auf der Cartridge für Spiras Zukunft

Vor kurzem kam ans Licht, wann wir auf Nintendo Switch uns mit Tidus, Yuna und Co. die Welt retten dürfen. Dabei wurde klar, dass es nicht mehr so lange dauern und Final Fantasy X/X-2 HD Remaster demzufolge nun am 16. April für Nintendos neueste Konsole erscheint. Square Enix wird die darin Abenteuer neben einer Veröffentlichung im eShop auch in den Einzelhandel als Modul bringen.

Nun scheint es aber so zu sein, dass nur das erste Spiel, Final Fantasy X, auf dem Modul sein wird und Final Fantasy X-2 lediglich im Form eines Download-Codes. Dies geht aus einem Eintrag auf der Seite von Square Enix hervor, der auf allen europäischen Store-Abteilungen des Publishers besteht (Link zum Eintrag und Screenshot der Listung). Zwischenzeitlich sei die Anmerkung kurzzeitig verschwunden, zum Veröffentlichungszeitpunkt dieser Meldung war sie jedoch wieder in der Artikelbeschreibung vorfindbar.

Von Square Enix gibt es bislang keine offizielle Stellungnahme zu dieser Situation.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  playm.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 22.01.2019, 18:50 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Final Fantasy X, Final Fantasy X-2, Remaster, Square Enix, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: