PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Suda51 nimmt an der diesjährigen E3 teil

Auftritt des No More Heroes-Schöpfers lässt auf eventuelle Neuankündigung hoffen

Nicht lange ist es her, dass Travis Touchdown mit Travis Strikes Again: No More Heroes seine Rückkehr und damit gleichzeitig sein Debüt auf Nintendo Switch gefeiert hat. Allerdings handelt es sich dabei um kein richtiges No More Heroes sondern mehr um eine Art Spinoff. Serienschöpfer Goichi „Suda51“ Suda hat schon in der Vergangenheit öfters mal betont, dass er sehr gerne No More Heroes 3 Wirklichkeit werden lassen will, konnte aber nicht sagen, ob und wann das passieren wird.

Nun hat er sich wieder zu Wort gemeldet und dabei verraten, dass er nach sehr langer Zeit wieder an einer E3 teilnehmen wird. Dort hofft er, dass er eine Ankündigung machen kann. Weitere Details nannte er nicht. Steht uns also möglicherweise eine offizielle Ankündigung zu No More Heroes 3 bevor? Es kann am Ende auch etwas völlig anderes sein. Das wird sich auf der E3 2019 in Los Angeles zeigen, die vom 11. bis 13. Juni 2019 stattfinden wird.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  DualShockers
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 469 comments
[27.01.2019 - 05:23 Uhr]
Regnat:
Zwei Fehler von mir:
- Touchdow --> Touchdown
- nach dem Wort "Wirklichkeit" fehlt ein "werden"
profil 1001 comments
[27.01.2019 - 18:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Was man so alles mitten in der Nacht übersieht…^^" Ist beides ausgebessert. Danke für den Hinweis!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 27.01.2019, 00:10 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Travis Strikes Again, No More Heroes, No More Heroes 3, Suda51, Grasshopper Manufacture, E3 2019, E3

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: