PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Dragon Marked for Death - Termin für die Einzelhandelsversion bekanntgegeben

Das komplette Paket auf einem Modul

Nur noch ein paar Tage und das von Inti Creates entwickelte Dragon Marked for Death wird im eShop für Nintendo Switch veröffentlicht. Das übrigens in zwei Versionen: Frontline Fighters mit den spielbaren Charakteren Herrscherin und Krieger sowie Advanced Attackers mit den Figuren Shinobi und Hexe.

Mit dem Termin der Download-Version wurde damals aber auch bestätigt, dass Inti Creates zusammen mit Nighthawk Interactive eine Einzelhandelsversion vom Spiel in Nordamerika und Europa veröffentlichen wird. Diese soll nun am 26. März erscheinen und somit etwas weniger als zwei Monate nach für den angesetzten 31. Januar der eShop-Fassung verfügbar sein. Die Modul-Versionen wird dabei alle vier Charaktere beherbergen sowie den Zusatzinhalt „Additional Quest“. Die Erstauflage der Einzelhandelsversion wird zudem mit den herunterladbaren „Striker Gear Pack“ ausgestattet sein.

Zur Ankündigung des Modul-Termins gibt es auch einen neuen Trailer.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 444 comments
[27.01.2019 - 05:26 Uhr]
Regnat:
Da würde ich wohl eher auf das Modul warten. Schon sehr schade, dass es digital in zwei Versionen veröffentlicht wird. Vor Kurzem stand es noch als ein einziges Spiel im eShop und nun eine Aufteilung. Finde ich unnötig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 27.01.2019, 00:02 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dargon Marked for Death, Inti Creates, Action, Action-Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: